Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Ihre Spende hilft direkt hier vor Ort. Mit Ihrer Online-Spende per PayPal unterstützen Sie die Arbeit des DRK im Kreis Coesfeld – direkt, schnell und sicher.

Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen und Menschen in Not helfen. die Möglichkeiten für Ihr ehrenamtliches Engagement sind vielfältig.

Ihr Beitrag sichert Hilfe vor Ort. Ihre Unterstützung macht das vielfältige Engagement unserer freiwilligen Helfer*innen möglich.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Ihre Spende hilft direkt hier vor Ort. Mit Ihrer Online-Spende per PayPal unterstützen Sie die Arbeit des DRK im Kreis Coesfeld – direkt, schnell und sicher.

Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen und Menschen in Not helfen. die Möglichkeiten für Ihr ehrenamtliches Engagement sind vielfältig.

Ihr Beitrag sichert Hilfe vor Ort. Ihre Unterstützung macht das vielfältige Engagement unserer freiwilligen Helfer*innen möglich.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!