Geldspende

Überschrift – Bitte ausfüllen

Kontakt

Monika Althaus

Telefon 02541 9442-1301
m.althaus(at)drk-coe(dot)de

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK-Kreisverband Coesfeld e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Sie möchten lieber überweisen?

Sehr gerne! Wir bedanken uns für Ihre Zuwendung an:

DRK-Kreisverband Coesfeld e. V.
IBAN: DE06 4015 4530 0000 0028 57
BIC: WELADE 3W XXX (Sparkasse Westmünsterland)

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.